Startseite
     
       
 
   

Busreise nach Lachen
Normalerweise fahren wir mit dem Bus am Sonntag in Föhren in der Straße "am Steinhäufen" los. In diesem Jahr ist dort eine Baustelle nicht rechtzeitig fertig geworden. Deshalb gibt es einen neuen Treffpunkt: Mitfahrerparkplatz Bekond.
Wenn man auf das Bild klickt, gelangt man zur Navigation über Google-Maps

 

Anmeldung

Die Teilnahme an der Freizeit wird reserviert, sobald uns die schriftliche Anmeldung erreicht. Wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht wird, entscheidet das Anmeldedatum.
Je früher die Anmeldung gemacht wird, desto besser!

Bitte das Anmeldeformular ausfüllen und bis zum 18.05.2018 zusenden
(per Post oder einscannen und per E-Mail):

Birgit Föll | Schillerstraße 10 | 54424 Thalfang
Tel: 06504-8504
post@kibi-freizeit.de

Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden:

 

     

Du bist eingeladen ...
Eine Ferienfreizeit ist ein besonderes Erlebnis! Gemeinsam mit anderen Kindern kannst du jeden Tag spannende Unternehmungen erleben.

Das Freizeitthema
Filme sind allgegenwärtig. Es ist oft spannend, bei einem guten Film eine Geschichte mitzuerleben. Freizeitthema Hollywood - das bedeutet: Wir schauen hinter die Kulissen. Was wird da wirklich gespielt? Aber auch und vor allem: Wir werden selber kreativ und versuchen uns als Regisseure und Schauspieler. Dazu haben unsere Mitarbeiter das nötige Material und Fachwissen vorbereitet.

Das Freizeithaus
Unser "Hotel" wird das bewährte Freizeitheim Lachen (Neustadt/ Weinstraße) sein. Dort gibt es viel Platz zum Spielen, einen wunderschönen Naturrasen-Fußballplatz und einen Lagerfeuerplatz.

Tagesprogramm
Das Mitarbeiterteam hat ein spannendes Programm zusammengestellt. Freu dich auf Geländespiele, Wasserschlachten, Kreativnachmittag, Grillabend, etc. Morgens wollen wir im Bibelkurs von Bibelgeschichten lernen, wie man sich auf das Abenteuer "Leben" vorbereitet.

6 Tage Aktion und Spaß
In Kleingruppen von 5-8 Kindern werden alle Teilnehmer (8-13 Jahre) von ehrenamtlichen Mitarbeitern betreut. Dein Gruppenleiter sorgt dafür, dass es dir bei der Freizeit gut geht.

Beginn: Sonntag, 22.07.2018
Ende: Samstag, 28.07.2018

Teilnehmerbetrag: Die Freizeit kostet 140,- € inkl. Hin-und Rückreise im Bus ab Föhren bzw. Hermeskeil; Selbstfahrer zahlen 120,- €

 

 

     

 

 

 

 

 

 

Einladung zum Herunterladen:

Reise-Info zum Herunterladen: