Startseite
     
           
   

Die Dschungelfreizeit 2010 war ein voller Erfolg! Wir konnten uns über gute Stimmung und sonniges Wetter freuen, wie man den Bildern entnehmen kann.

 
2010
 
           
   

 

     
    JOURNAL      
   


11.06.2010
Die Freizeit ist ausgebucht. 23 Jungen und 26 Mädchen im Alter von 8 - 12 Jahren können sich auf eine spannende Dschungelfreizeit freuen. Die Reiseinfos kann man herunterladen.

Wir freuen uns, dass wir auch Alexander vom Stein, Diplombiologe in der Forschungsabteilung der Firma Bayer für den Infoabend am Montag engagieren konnten. Er kann seine Begeisterung für die Natur mit interessanten Bildern und auch Humor rüberbringen.

Den gesamten Freizeitplan kann man in der rechten Spalte herunterladen.



13.04.2010
Der Termin für das Mitarbeitertreffen ist:
Samstag, 24. April 2010
ab 15.30 Uhr bei Oliver und Annette Götz in Föhren.

11.04.2010
Mittlerweile haben sich schon ca. 40 Teilnehmer für die Kinderfreizeit angemeldet. Wer also noch unbedingt mitfahren möchte und noch nicht fest angemeldet ist, sollte dies möglichst bald tun.

Wir freuen uns auf euch!

26.03.2010
Die Teilnehmer der letzten Jahre haben Einladungen zugeschickt bekommen. Wer noch mehr Einladungen zum Weitergeben benötigt, kann sie gern anfordern. Außerdem gibt es einen Film von der Freizeit 2009 auf DVD. Wer den Film noch nicht erhalten hat, kann ihn bei uns bestellen.

12.01.2010
Außer der Freizeit für Kinder von 8 - 12 Jahren werden wir in diesem Jahr auch eine Jugendfreizeit anbieten. Diese Freizeit wird in der Woche nach der Kinderfreizeit in dem gleichen Freizeithaus stattfinden.

Der Termin ist 10. - 17. Juli.

Genauere Infos hier

 

 

Reiseinfos zum
Herunterladen:

Freizeitplan zum
Herunterladen: