Startseite
     
           
   
     
    Bilder der KiBi-Freizeit 2014 - "Unterwegs in geheimer Mission - Von Agenten und Spionen"    
   

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier sieht doch alles recht friedlich aus ...

Aber nicht umsonst ist das Agententeam bereits unterwegs.

In Dr. Quentins Labor wurde eingebrochen und es wurden sehr wichtige Dokumente und Forschungsergebnisse gestohlen.
Und das muss dringend aufgeklärt werden.
Wo ist Mr. X - und vor allem - wer ist er?!
Es gibt Hinweise, dass es sich um einen "Maulwurf" handeln muss ... Ist er tatsächlich einer aus der Freizeitgruppe ??? Noch gibt es mehr als drei Fragezeichen !!!
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 

 

 


Hinweis: Es kann vorkommen, dass die neuen Bilder nicht angezeigt werden, weil der Browser die alte Version der Seite im Cache abspeichert. In solchen Fällen entweder den Cache löschen, oder einfach mal Strg - F5 drücken. Dann sollte die aktuelle Version zu sehen sein.